Mission

Warum uns Einweg zu Wenig ist!

Jede Bewegung braucht Ihren Anfang - das hier ist unserer! Wir von SendMePack haben uns ein Ziel gesetzt: die Rettung von Versandkartons. Möglich macht das unser Mehrwegsystem, welches bereits existierende Kartons weiterleben lässt. Denn wir glauben fest daran, mit unserer Bewegung den Verpackungsmüll aus dem E-Commerce künftig stark reduzieren zu können - zum Wohl unseres Planeten! Dafür muss die Verpackungsindustrie die Umweltbelastung senken - das heißt, den Wasserverbrauch, den CO2-Ausstoß sowie den Einsatz von Chemikalien reduzieren. Mit unserem Geschäftsmodell, bei dem wir ausschließlich mit bereits existierenden Ressourcen arbeiten, können wir es schaffen, den Ressourcenverbrauch und die negativen Umweltauswirkungen zu minimieren - trotz des Wachstums der Branche. Aber dafür brauchen wir euch, denn die Herausforderung ist groß!

werdet zum Verpackungspionier

SENDMEPACK leistet echte Pionierarbeit!

Mit unserem innovativen und nachhaltigem System und unserer unkomplizierten sowie attraktiven Alternative zu Einwegkartons, machen wir das momentan noch weit entfernte Ziel der langfristigen Zirkularität etwas greifbarer.